Tradition und Innovation auf einem guten Standort

Auf einem traditionell für die heimische Vieh- und Fleischwirtschaft bedeutenden Standort haben wir uns in den letzten Jahren zu einem der führenden Unternehmen der süddeutschen Fleischwirtschaft entwickelt. So ist die Ulmer Fleisch nach Übernahme des öffentlichen Schlacht- und Viehhofes der Stadt Ulm im Jahre 1999 dank eines umfangreichen Investitionsprogramms zu einem modernen und leistungsfähigen Frischfleischzentrum herangewachsen.

Weitere Ausbaustufen zur Steigerung der Schweinefleischvermarktung wurden in 2006 begonnen und kontinuierlich umgesetzt. Mit dem Neubau einer modernen, qualitätsschonenden Schnellkühlung, großzügigen Schweinehälftenkühlräumen und der Ergänzung der Ausschlachtlinie, verfügt das Unternehmen über eine der leistungsfähigsten und auf Qualität ausgerichteten Anlagen in Süddeutschland.

Als Bindeglied zwischen Landwirtschaft und Verbraucher sind wir zuverlässige Abnehmer auf der einen und leistungsfähiger Anbieter auf der anderen Seite. Als ein Unternehmen der Müller Gruppe profiliert uns die langjährige Erfahrung der Unternehmerfamilie verbunden mit dem Know-how unserer Mitarbeiter als idealer Partner für das gesamte Fleischsortiment.

Ulmer Fleisch - ein Teil der Müller Gruppe

Der Name Müller ist mit der Frischfleischbranche seit nunmehr über 60 Jahren untrennbar verbunden. Qualität aus Tradition, das ist unsere Devise, verbunden mit der Verantwortung die wir tragen.

Als Familienunternehmen steht für uns fest, dass Erfolg nur mit erstklassigen Produkten und zufriedenen Mitarbeitern erreicht werden kann. Das Vertrauen unserer Kunden ist für uns als Familienunternehmen eine Verpflichtung, es prägt unser Selbstverständnis und die Kultur in unserem Unternehmen. Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns steht die Verantwortung für unser Produkt sowie unsere Kunden. Die Nähe zu unseren Marktpartnern, wie auch die Erfüllung individueller Wünsche liegen uns am Herzen.
Innovation ist seit der Unternehmensgründung die Grundlage unserer Expansion. Soziale Verantwortung, Tierschutz sowie Nachhaltigkeit prägen unser tägliches Handeln. Erfolgreich konnten wir unsere nationale und internationale Wettbewerbsfähigkeit mit unserer umfassenden Produktpalette von Rindfleisch und Schweinefleisch unter Beweis stellen.

Ihre Familie Müller