Qualität

Unsere strategische Lage inmitten der Hauptveredelungsgebiete Baden-Württemberg und Bayern ermöglicht kurze und tierschonende Anlieferungswege.

Wichtige Voraussetzungen für Qualität und Sicherheit sind eine tiergerechte Aufzucht und ein lückenloser Herkunftsnachweis. Deswegen beziehen wir unsere Schlachttiere nur von Erzeugern, die hohen qualitativen Anforderungen in langfristiger vertraglicher Bindung gerecht werden. Unsere Geschäftspartner sind Erzeugergemeinschaften, der private Viehhandel und Viehverwertungsgenossenschaften, welche uns eine kontinuierliche Belieferung sicherstellen.

Bei Rindfleisch und Schweinefleisch garantiert ein lückenloser Herkunftsnachweis Sicherheit für den Verbraucher. Dies und die Erfüllung höchster Qualitätsansprüche berechtigen uns nicht nur zur Nutzung des QS-Prüfzeichens, sondern auch des IFS-Standards.